Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei ermittelt

Nachbar entdeckt am Morgen eine brennende Tanne im Garten

Sonntag 10. April 2022 - Lemgo (wbn). Wer macht denn sowas? Ein aufmerksamer Nachbar hat in der Hölandstraße in Lemgo eine brennende Tanne entdeckt.

Er alarmierte Polizei und Feuerwehr. Die Ermittler der Polizei schließen nicht aus, dass der Tannenbaum von unbekannten Tätern angezündet worden ist.

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt wird um Hinweise gebeten. Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen aus Lemgo: „Am frühen Samstagmorgen gegen 02:25 Uhr wurden die Polizei und die Feuerwehr in die Hölandstraße gerufen.

Ein aufmerksamer Nachbar hatte bemerkt, dass eine im Vorgarten eines Wohnhauses stehende, ca. 8 Meter hohe Tanne angefangen hatte zu brennen. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Am Baum entstand erheblicher Schaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist nicht auszuschließen, dass die Tanne durch Unbekannte vorsätzlich angezündet worden war. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 05231-6090 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE