Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Hermann Grupe mahnt: In Soltau, Uelzen und nördlich von Hannover haben wir Wolfsdichten, wo man dringend eingreifen muss

Von Ralph Lorenz, Veronica Maguire und Peter Bredemeyer

Sonntag 9. Oktober 2022 – Eschershausen / Hannover (wbn). Der Wolf gehört inzwischen zu Niedersachsen wie dessen Wappentier – das stolze Niedersachsen-Ross. Doch vertragen sich die beiden auch? Aus Sicht der Weidetierhalter eher nicht. Und dann lässt sich der Wolf an einem Dienstagmorgen im August dieses Jahres auch noch im Norden der niedersächsischen Landeshauptstadt in dichtem Wohngebiet blicken. Acht Kilometer ist er im Spätsommer dieses Jahres durch Hannover spaziert. Vorbei an einem Kinderspielplatz und städtischen Wohnhäusern.

Wir sprachen mit Hermann Grupe, dem landwirtschaftlichen Sprecher der FDP-Landtagsfraktion in Hannover, darüber wo er die rote Linie beim Wolfsmanagement in Niedersachsen und aus Sicht der Weidetierhalter sieht.
Fortsetzung von Seite 1
Grupe warnt jetzt schon: „Wir haben Bereiche, in denen wir weltweit die höchste Wolfsdichte haben.“
Er stellt klar: Wer Weidetierhaltung in Niedersachsen erhalten wolle, der müsse dafür sorgen, „dass der Wolf nicht völlig überhand nimmt.“
Und Hermann Grupe nennt Beispiele aus Niedersachsen: „In Soltau, Uelzen und nördlich von Hannover haben wir Wolfsdichten, wo man dringend eingreifen muss.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed