Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Hat Schraps in seiner Gegenrede zu Merz das "Scholzing"-Wort endgültig ausgemerzt? 

Samstag 18. März 2023 - Berlin (wbn). Es war ein Duell der besonderen Art. Johannes Schraps kontra Friedrich Merz. Der SPD-Abgeordnete aus dem Weserbergland hat den CDU-Fraktionschef im Bundestag erneut erwischt wie er völlig daneben greift um auf populistische Weise Stimmung zu machen. Diesmal geht es um das Wort "Scholzing", das der von Merz lustvoll zitierte britische Historiker Timothy Garton Ash laut Schraps weder so gesagt noch erfunden hat. Will Merz es wirklich nicht wahrhaben? Und: Hat Schraps damit das hämische Wort "Scholzing" ein für allemal ausgemerzt?

Jedenfalls hatte der angesehene britische Historiker Ash bereits Anfang Februar (!) unmissverständlich in aller Öffentlichkeit, nämlich im britischen "Guardian", dementiert das Wort "Scholzing" erfunden zu haben. Das war auch im ZDF aufgegriffen worden.
Fortsetzung von Seite 1
Merz hätte also wissen können, dass es besser wäre diesen dubiosen Begriff nicht in den Mund zu nehmen und dazu noch einer falschen Person zuzuschreiben.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed