Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schwere Vorwürfe gegen Niedersachsens Landwirtschaftsminister Lindemann

Unglaublich: Stand der Biobauer von Bienenbüttel völlig zu Unrecht unter EHEC-Verdacht?

Bienenbüttel (wbn). Für die Bio-Bauern des Gärtnerhofes war es ein Schock. Plötzlich sollte ihr Betrieb der Auslöser der bundesweiten EHEC-Epidemie mit vielen Todesopfern gewesen sein. Kein Geringerer als der Landwirtschaftsminister von Niedersachsen hatte sie ins Visier genommen. Doch bis heute soll dafür der schlüssige Beweis fehlen!

Einem Reporter-Team von Hallo Niedersachsen ist es jetzt erstmals gelungen, die Betreiber Uta Kaltenbach und Klaus Verbeck auf dem ‚Gärtnerhof‘ in Bienenbüttel zu den Vorgängen zu befragen. Sie berichten von dem Schock, der sie völlig unvorbereitet getroffen hat, von dem Medienandrang und der hektischen Suche der Behörden. Und sie erheben schwere Vorwürfe: Aus ihrer Sicht fehlt noch immer der endgültige Beweis dafür, dass die EHEC-Verbreitung durch die Sprossen aus Bienenbüttel erfolgte. Zur Erinnerung: Am 5. Juni 2011 gerät der ‚Gärtnerhof‘ im niedersächsischen Bienenbüttel in die weltweiten Schlagzeilen.

Fortsetzung von Seite 1

Landwirtschaftsminister Gert Lindemann erklärt die Sprossenzucht des Biohofs zum Ausgangspunkt der EHEC-Epidemie. Die Betreiber der Gärtnerei sind geschockt. 20 Tote gibt es zu dem Zeitpunkt. In den Krankenhäusern kämpfen viele schwer Erkrankte um ihr Leben. Am Ende werden es über 50 EHEC-Tote und insgesamt über 4000 Infizierte sein. Die Geschäftsführer des ‚Gärtnerhofes‘ haben sich zwei Monate lang auf ihren Hof zurückgezogen. Fernsehinterviews lehnten sie ab. Die Exklusiv-Interviews mit Uta Kaltenbach und Klaus Verbeck zeigt Hallo Niedersachsen am heutigen Montag um 19.30 Uhr im NDR Fernsehen. Auszüge daraus gibt es in NDR Aktuell und Niedersachsen 18.00.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed