Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hubschrauber und Reiterstaffel im Einsatz

Nach umfangreicher Suchaktion: 38 Jahre alte vermisste Frau ist schwerverletzt gefunden worden

Dienstag 13. Juni 2023 - Hannover (wbn). Es ist eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Die seit Sonntag vermisste 38 Jahre alte Frau ist nach intensiver mehrtägiger Suche mit Polizeihubschrauber, Rettungshunden, Hilfsorganisationen und einer Reiterstaffel der Polizei gefunden worden.

Die schlechte Nachricht: Diese Frau ist schwer verletzt. Der Fundort ist in der Nähe des Eisstadions in Hannover.

Fortsetzung von Seite 1
Zum Hintergrund der Auffindesituation hat sich die Polizei bisher nicht geäußert. Die Polizei dankt der Öffentlichkeit für ihre Unterstützung.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Seit Sonntag, 11.06.2023, haben das Polizeikommissariat Hannover-Südstadt und die Hundertschaften der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen nach einer 38-Jährigen gesucht. Die Polizei konnte eine akute Eigengefährdung nicht ausschließen und hat mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften und Technik Tag und Nacht nach der Frau gesucht. Neben dem Polizeihubschrauber, der die Suche am Montag aus der Luft unterstützt hatte, waren unter anderem die Reiterstaffel der Polizeiinspektion Besondere Dienste und Rettungshunde verschiedener Hilfsorganisationen bei der mehrtägigen Suche eingesetzt.

Die 38-Jährige wurde am Dienstag, 13.06.2023, gegen 18:10 Uhr in der Nähe des Eisstadions am Pferdeturm schwer verletzt gefunden. Die Frau wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei möchte sich bei den Einsatzkräften, freiwilligen Helferinnen und Helfern der Hilfsorganisationen und den Bürgerinnen und Bürgern, die die Suche unterstützt haben, bedanken.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE