Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zeugenhinweise erbeten

Fenster aufgehebelt: Computer, Drucker, Telefone - alles fanden die Einbrecher interessant

Hameln (wbn). Einbruchdiebe sind in der Nacht zum Wochenbeginn in Hameln unterwegs gewesen. Sie haben nach der klassischen Methode ein Fenster aufgehebelt und sind in einen Handwerksbetrieb im Aubuschweg eingedrungen. Die Einbrecher haben Computer, Drucker und Telefone nebst Bargeld davongeschleppt.

Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Jetzt bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Der Polizeibericht: In der Nacht zum Montag, 19.09.2011, hebelten Einbrecher im Aubuschweg das Fenster eines Handwerksbetriebes auf und gelangten danach in die Betriebsräume. Aus dem Betrieb entwenden die bislang unbekannten Täter dann Bürotechnik (Telefone, Computer, Drucker) und Bargeld. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unklar.

Fortsetzung von Seite 1

Eventuell wurden die Täter bei der Tatausführung beobachtet - Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hameln (Tel. 05151/933-222) in Verbindung zu setzen. Das Präventionsteam der Polizei Hameln informiert Geschäftsinhaber und Privatleute, wie man sich wirksam vor einem Einbruch schützen kann. Zur kostenlosen Beratung können Interessierte das Präventionsteam der Polizei Hameln unter 05151/933-107 erreichen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed