Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Welches Kind war noch betroffen? Um weitere Hinweise aus der Bevölkerung gebeten

Polizei ermittelt Mann, der vor Kindern die Hose herunterlässt

Donnerstag 7. März 2024 - Rinteln (wbn). Die Polizei in Rinteln hat einen Mann ermittelt, der sich in dieser Woche vor Kindern entblößt hat.

Der 25-Jährige hat vor drei zehnjährigen Kindern die Hose heruntergezogen. Kurz darauf hat er dann vor der Grundschule Nord Kinder beobachtet.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei hat dem Mann vor der Grundschule einen Platzverweis erteilt. Er erhielt außerdem eine Strafanzeige. Die Polizei bittet um zusätzliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen: „Ein 25-jähriger Rintelner steht im Verdacht, sich am 5. März gegen 13 Uhr im Bereich Karlstraße/Ostpreußenweg gegenüber drei zehnjährigen Kindern entblößt zu haben, indem er seine Hose herunterzog. Am 6. März saß er dann vor der Grundschule Nord und beobachtete Kinder. Der Mann wurde durch die Polizei ermittelt und erhielt neben einer Strafanzeige einen Platzverweis für den Umkreis der Grundschule Nord. Sollten weitere Kinder durch den Mann in der genannten Art und Weise belästigt worden sein, dann bittet die Polizei um Hinweise unter 05751/9646-0.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed