Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



EM-Siegesparty in der Rattenfängerstadt Hameln
Die Deisterstraße ist im Halbfinale - und die Griechen feierten gleich mit

Von Ralph Lorenz

Hameln (wbn). Deutschland und damit auch die „Hamelner Deisterstraße“ sind im Halbfinale dieser Europameisterschaft 2012. Nach dem 4:2 gegen Griechenland waren mehr als 2000 Hamelner auf den Beinen, dreihundert Fahrzeuge zeigten in einem stundenlangen Autokorso durch die Innenstadt Flagge. Die Weserbergland-Nachrichten.de sprachen gegen 24 Uhr mit dem Einsatzleiter der Polizei in der „Fußball-Partymeile“ vor der Aral-Tankstelle und der zeigte sich bis dahin zufrieden.

Zwei Personen mussten in Gewahrsam genommen werden, weil sie sich als unbelehrbar erwiesen hatten und siegestrunken immer wieder in den Straßenverkehr gelaufen waren. Wo immer die Weserbergland-Nachrichten.de filmten stimmten die Fans spontan ihre Schlachtgesänge an – nicht immer schön aber dafür laut und überzeugend. Auch viele Griechen feierten mit  und anerkannten neidlos, dass die Löw-Elf einfach die bessere Mannschaft war.
Fortsetzung von Seite 1

Was in der kunterbunten multikulturellen Deisterstraße zu nächtlicher Stunde ablief, haben die Weserbergland-Nachrichten.de wieder mit vielen Interviews und Stimmungsbildern dokumentiert. Die Rattenfängerstadt war wieder mal gut drauf. Und die Jugend ist kein Kind von Traurigkeit. Auch in Hessisch Oldendorf wurde im Rahmen einer Fußballparty vor Großleinwänden mächtig gefeiert. Gut 3000 Fußballfans hatten sich hier zum Public Viewing versammelt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed