Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geht um die Effizienz unterschiedlicher Energiesysteme

McAllister setzt den ersten Spatenstich für das neue Solar-Forschungslabor in Ohr

Hameln/Ohr (wbn). Spatenstich für ein neues Laborgebäude im Institut für Solarenergieforschung Hameln (ISFH).

Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (CDU) legte selbst Hand an und lobt die zukunftsweisende Einrichtung im Weserbergland in höchsten Tönen. In dem neuen Labor (Kosten etwa eine Million Euro) soll die Effizienz unterschiedlicher Energiesysteme getestet werden. Das sei eines der wichtigsten Forschungsfelder der Zukunft, meinte McAllister.  

 

Fortsetzung von Seitge 1

Zufrieden zeigte er sich mit dem Kompromiss zum Energieeinspeisegesetz (EEG). Es sei auch im Interesse der Verbraucher und stabiler Energiepreise darum gegangen „gewisse Überregulierungen“ zurückzufahren. Das sei erfreulicherweise mit großer Mehrheit im Bundesrat beschlossen worden. Das Solarforschungsinstitut in Ohr besteht seit 25 Jahren und hat heute 155 Mitarbeiter. Europaweit wird hier anerkannte Pionierarbeit auf dem vergleichsweise jungen Feld der Solarenergie geleistet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed