Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hat er die Einbruchserie begangen?

Kleingärtner erwischen betrunkenen Einbrecher am Vereinsheim - Ernüchterung in der Arrestzelle

Hameln (wbn). Hat er die beunruhigende Einbruchserie in den Hamelner Kleingärten begangen?  Ein 23-Jähriger aus Hameln konnte am Sonntag  Morgen am Vereinsheim des Kleingärtnervereins „Am See“ festgenommen werden.

Zuvor war er in das Heim eingedrungen. Pech für ihn: Ein Kleingärtnerehepaar, das im Garten übernachtet hatte, war auf den Einbrecher aufmerksam geworden und hatte ihn festgehalten bis die Polizei kam.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: Dank der Aufmerksamkeit zweier Kleingärtner konnte die Polizei Hameln am frühen Sonntagmorgen, 15.07.2012, gegen 6:30 Uhr, nach einem Einbruch in das Vereinsheim  des Kleingärtnervereins "Am See" im Heinrich-Schoormann-Weg, einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Der Tatverdächtige (23, aus Hameln) steht nach den bisherigen Ermittlungen im Verdacht, eine Fensterscheibe zum Vereinsheim eingeworfen zu haben und in die Räumlichkeiten eingedrungen zu sein. Aus dem Vereinsheim hat der Tatverdächtige nach den bisherigen  Ermittlungen dann einen Türschlüssel entwendet.

Ein Kleingärtnerehepaar (51, 50), die in ihrem Garten übernachteten, waren durch Geräusche aus dem Vereinsheim auf die Tat aufmerksam geworden. Der 51-Jährige konnte den Tatverdächtigen dann in Tatortnähe an- und bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festhalten. Die Polizei nahm den unter Alkoholeinfluss stehenden Tatverdächtigen vorläufig fest und brachte ihn in eine Arrestzelle in der Polizeiwache. Die Ermittlungen dauern an. Das für Eigentumsdelikte zuständige Fachkommissariat der Polizeiinspektion prüft zudem, ob der Tatverdächtige für drei weitere Einbrüche in der Gartenkolonie in der Zeit von Donnerstag, 12. Juli, bis  Sonntag, 15. Juli, als Tatverdächtiger in Frage kommt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed