Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nach der Flucht vor dem Hamelner Amtsgericht sitzt er jetzt in Haft

Der Mann mit dem Beil - er wurde von der Polizei erneut geschnappt

Hameln (wbn). Man sieht sich mindestens immer zweimal im Leben: Der rabiate Hackebeil-Mann,  der  im Verdacht steht einen Hamelner mit dem gefährlichen Spaltwerkzeug angegriffen zu haben und dann nach einem Haftbefehl am Hamelner Amtsgericht spektakulär der Polizei ausgebüxt war, ist wieder geschnappt worden.

Ein Spezialeinsatzkommando hatte ihn heute in der Wohnung eines Bekannten festgenommen. Hier der Polizeibericht vom Samstag: „Der 21-jährige Häftling, der am Montag, 16.7.2012, nach der richterlichen Anordnung der Untersuchungshaft vom Parkplatz des Amtsgerichtes seinen Bewachern entfliehen konnte, wurde nach fünftägiger Flucht in Hameln von Spezialeinheiten der Polizei Niedersachsen festgenommen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

In der Nacht zum Samstag, 21. Juli 2012, lokalisierten Fahnder der Polizeidirektion Göttingen den Untersuchungshäftling in der Wohnung eines Bekannten in der Mühlenstraße. Gegen 00.30 Uhr konnte der 21-Jährige dann durch ein Spezialeinsatzkommando der Polizei Niedersachsen ergriffen und festgenommen werden. Der Häftling, gegen den die Untersuchungshaft angeordnet wurde, da er im Verdacht steht, am Sonntagmorgen, 15.07.2012, im Himmelreich einem 21-Jährigen zunächst einen Kopfstoß gegeben und ihn dann mit einem Beil angegriffen zu haben, wurde noch in der Nacht in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed