Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizisten stellten die Personalien von insgesamt 82 vorwiegend Minderjährigen fest

Spontanparty über das Internet:  Eltern haben dazwischen gefunkt!

Wennigsen (wbn). Das kann überall im Weserbergland passieren: Partyalarm! Eine der berüchtigten Internet-Partys, die spontan über das sogenannte soziale Netzwerk Facebook ausgelöst werden, hat die Polizei alarmiert.

Besorgte Eltern hatten rechtzeitig Alarm geschlagen. Da hatten sich aber schon gut 300 Jugendliche flashmob-artig versammelt . Gegen 20 Uhr war die Aktion bekannt geworden. Das Bedrohliche: Gut 4000 User hatten ihr Kommen schon angemeldet.

 

 

Fortsetzung von Seite 1:

Hier der Polizeibericht: "Eine über das soziale Netzwerk Facebook verbreitete Einladung zu einer Party hat Freitagabend für einen Polizeieinsatz an der Kommunalen Gesamtschule (KGS) in Wennigsen gesorgt. Dort hatten sich etwa 300 Jugendliche versammelt.

Gegen 20:15 Uhr informierten Eltern von mehreren Jugendlichen die Polizei, da sie von ihren Kindern darüber unterrichtet worden waren, dass in Wennigsen eine sogenannte Facebook-Party stattfinden solle. Demnach hätten sich dazu bereits etwa  4000 Nutzer des sozialen Netzwerks angemeldet. Polizeibeamte konnten tatsächlich etwa 300 Jugendliche im Bereich einer Bushaltestelle an der KGS antreffen. Ein Großteil der friedlichen Personen entfernte sich bei Eintreffen der Beamten.

Die Polizisten stellten anschließend die Personalien von insgesamt 82 vorwiegend Minderjährigen fest, die allesamt aus dem Umland Wennigsens und aus Hannover stammten. Danach verließen auch diese freiwillig den Ort. Platzverweise mussten nicht ausgesprochen werden. Neben diversen Scherben fanden die Ermittler auf dem Vorplatz der Schulen einen beschädigten Stuhl, der offenbar aus der noch geöffneten Sporthalle der Schule stammte und leiteten ein Verfahren wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt ein. Gegen 22:45 Uhr hielten sich schließlich keine Personen mehr auf dem Gelände auf. Derzeit ist noch unklar, wer und mit welchem Inhalt über Facebook zu der Party eingeladen hatte. Dieses versuchen die Beamten in den nächsten Tagen zu klären."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed