Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hamelns Grenzbezieher unterwegs - Fotos in wbn-Bildergalerie

Schnäpse und kalte Duschen: Feucht-fröhliche Schlacht an der Grenze zu Wehrbergen

Hameln/Wehrbergen (wbn). Grenzbeziehung einmal anders. Nach Art des modernen „Geocaching“, was letztlich auf die altbekannte Schnitzeljagd hinausläuft – nur eben mit der modernen Ortungstechnik.

Mehr als 200 Grenzbezieher aus Hameln hatten sich am Samstag auf die Beine gemacht – mit der Oberbürgermeisterin voran. Nur Innenminister Uwe Schünemann hatte sich der allgemeinen Mobilmachung  gegen Wehrbergen entzogen. Dennoch hatte der Trupp des Grenzbeziehungsvereins von Horst Töneböhn leichtes Spiel. Mit Schnäpsen verschafften sich die streitbaren Bürger aus der Rattenfängerestadt überall Durchlass, wo sich Wehrbergener entgegenstellten. Das funktionierte auch auf der Brücke der Bundesstraße 83

(Zum Bild: Eine Schnapsidee, wie dieses Absperrgitter an der Hamelner Grenze, muss natürlich mit Schnaps bekämpft werden. Und so kamen Töneböhn auf friedliche Weise weiter. Foto: wbn)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Dass der Gegner auch die Schläuche der Feuerwehrfahrzeuge an strategisch wichtiger Stelle einsetzte, Wasserballons platzen ließ und auch sonst allerhand Schabernack in petto hatte, erhöhte nur den Kampfeswillen. Musikalische Verstärkung erhielten Lippmann und ihre Mitstreiter übrigens aus Bisperode und Hemmendorf – deren Musikzüge hatten die Ohrmuscheln der Wehrberger erfolgreich attackiert.

Impressionen sind in unserer Fotogalerie zu sehen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed