Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mehr als 230 Tänzerinnen ließen im Rhythmus die Hüfte kreisen

Bauchtanzmeisterschaften machten Hameln zum Nabel der Republik

Hameln (wbn). Hameln war am Wochenende der „Nabel der Republik“.  Klar doch, wenn hier die Deutschen Bauchtanzmeisterschaften von „Bellabina“ ausgetragen wurden und deutsche Damen mit orientalischem Hüftschwung das Publikum begeisterten.

Natürlich ging alles schicklich zu im Harem der Tanzkünste. Folklore, Fantasie/Show und Klassisch lauteten die Disziplinen, in denen zehnjährige Mädchen und mehr als 60-jährige reifere Tänzerinnen aus dem Bauch heraus bis in den späten Abend ihr Bestes gaben. „Oriental Competition Hameln“ hat dabei mit 13 Meistertiteln ganz groß abgeräumt.

(Zum Bild: So grazil kann Tanzsport rund um den Bauchtanz sein. "Bellabina" hat am Wochenende die Rattenfängerstadt Hameln zum Mekka des Bauchtanzes in Deutschland gemacht. Foto: Stahl/wbn)

 

Fortsetzung von Seite 1

230 Teilnehmer waren diesmal in der Sporthalle West zu verzeichnen und die Rattenfängerstadt darf sich freuen: Auch im kommenden Jahr wird „Bellabina“ wieder die Bauchtanzmeisterschaften ausrichten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed