Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Plötzlich war er auf ihre Fahrspur geraten

Busfahrer begeht Unfallflucht - Auto einer Hamelner BMW-Fahrerin (18) beschädigt

Hildesheim/Gestorf (wbn). Pech für eine 18-jährige BMW-Fahrerin aus Hameln. Ihr Fahrzeug wurde von einem entgegenkommenden Bus touchiert, der unversehens auf ihren Fahrstreifen geraten und so nahe gekommen war, dass er sogar den linken Außenspiegel beschädigt hatte!

Der Busfahrer hielt jedoch nicht an sondern fuhr einfach weiter. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Bericht der Hildesheimer Polizei: „Gestorf. Am 26.10.2012, 07:35 Uhr, befuhr eine 18-Jährige aus Hameln mit ihrem PKW BMW die L 460, aus Gestorf kommend, in Richtung der Bundesstraße 3. Im Verlauf der Strecke sei ihr ein weißer Reise- bzw. Linienbus entgegengekommen.

Weitere Angaben konnten zur Bus nicht erlangt werden. Plötzlich sei der Bus auf ihren Fahrstreifen geraten und habe den linken Außenspiegel vom PKW touchiert. Am Spiegel entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 200,-Euro. Der Fahrer vom Reisebus setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.  Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 oder der Polizei Springe unter der Tel.-Nr.: 05041-94290 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed