Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Hastenbecker Weg auch ohne offizielle Übergabe längst wieder befahrbar

Hamelner Oberbürgermeisterin erkrankt, Verkehrsübergabe mit Minister Bode abgesagt

Hameln/Hannover (wbn). So'n Pech aber auch. Keine Oberbürgermeisterin, kein Minister - die Verkehrsübergabe im Hastenbecker Weg kann nicht stattfinden.

Da Hamelns Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann nach Informationen ihres Pressesprechers Thomas Wahmes erkrankt ist, musste der heutige Termin der offiziellen Freigabe des Hastenbecker Weges mit Niedersachsens Landesverkehrsminister Jörg Bode kurzfristig abgesagt werden. Die Übergabe war für heute Mittag vorgesehen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Wichtig ist jedoch: Der Hastenbecker Weg ist wieder frei. Wochenlang gab es Behinderungen, Autofahrer mussten Umleitungen in Kauf nehmen und Anlieger mit der Baustelle vor der Haustür klarkommen. Das ist nun vorbei. Anmerkung: Die Weserbergland-Nachrichten.de wünschen allen Bettlägerigen - nicht nur der Oberbürgermeisterin - gute Besserung und einen begnadeten Hausarzt..

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed