Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Gute Nachricht zum nächsten Jahr

Lippmanns Zusage: Betreuungsplatz für jedes dritte Kind unter drei Jahren

Hameln (wbn). Eine gute Nachricht aus dem Rathaus der Rattenfängerstadt: In Hameln wird zum 1. August kommenden Jahres für jedes dritte Kind unter drei Jahren ein Betreuungsplatz zur Verfügung stehen.

Hamelns Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann sagt laut Radio Aktiv von heute, die Stadt werde insgesamt 463 Plätze bereitstellen, die Mehrzahl davon als Krippenplätze. Es seien aber auch rund 100 Tagespflegeplätze dabei. Ob diese Plätze ausreichen, könne momentan noch nicht eingeschätzt werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Das liege vor allem daran, dass der Bund noch nicht über das Betreuungsgeld entschieden habe. Hintergrund: Ab dem ersten August 2013 haben alle Eltern einen Anspruch auf einen Betreuungsplatz für ihr unter dreijähriges Kind.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed