Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Heute Abend in der Technischen Akademie

Jetzt holt der Ex-Innenminister den Verteidigungsminister - gemeinsamer Auftritt in Hameln

Hameln (wbn). Starke Rückendeckung für den CDU-Landratskandidaten Uwe Schünemann aus der Bundeshauptstadt. Verteidigungsminister Dr. Thomas de Maizière tritt heute mit ihm in Hameln auf.

Der CDU-Treff in diesem Monat fällt deshalb aus - dafür lädt der CDU-Kreisverband Hameln-Pyrmont ein zu einer Informationsveranstaltung mit Verteidigungsminister Dr. Thomas de Maizière am heutigen Dienstag, 1. Oktober, in der Technischen Akademie (Bahnhofstraße 18/20) in Hameln.

 

Fortsetzung von Seite 1

In diesem Rahmen stellt auch Landratskandidat Uwe Schünemann einmal mehr seine möglichen Aktivitäten für Hameln-Pyrmont vor. Beginn: 19 Uhr. Jeder Interessierte sei willkommen, heißt es seitens der Veranstalter.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed