Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sparfach aufgebrochen, Zigi-Automat geklaut

Einbruch bei "Kitzinger" - haben die Täter einen Schlüsselanhänger verloren?

Hameln (wbn). Einbruch in der beliebten Hamelner Gaststätte „Kitzinger“. Am Tatort fanden die Ermittler einen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift „Kette Kirchplatz“.

Die Polizei weiß aber nicht ob sie diesen Fund den nächtlichen „Besuchern“ zuordnen kann und bittet deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung. Bei dem Einbruch wurde das Sparfach aufgebrochen und der Zigarettenautomat geklaut. Schaden: etwa 1100 Euro.

(Zum Bild: Wer kann zu diesem Schlüsselanhänger einen Hinweis geben? Er könnte einem Täter gehören - oder eben auch nicht... Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Einbrecher drückten in der Nacht zum Sonntag, 12.01.2014, ein gekipptes Fenster der Gaststätte "Kitzinger" am Posthof auf. Im Inneren des Lokals brachen die unbekannten Täter dann einen Sparkasten auf und entwenden zudem den dort aufgestellten Zigarettenautomaten. Der Schaden beläuft sich auf rund 1100 Euro.  Bei der Spurensuche konnte dann ein lila Schlüsselanhänger aus Kunststoff mit der Aufschrift "Kette Kirchplatz" aufgefunden werden. Derzeit ist unklar, ob dieser Anhänger mit dem Einbruch in Verbindung steht.

Aus diesem Grund fragen die Ermittler: "Wer kennt den auf dem Foto abgebildeten Schlüsselanhänger und kann Hinweise auf die Herkunft oder den letzten Besitzer geben?"  Gesucht werden zudem Zeugen, die eventuell verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben. Gut möglich, dass der Abtransport des Zigarettenautomaten bemerkt oder ein verdächtiges Fahrzeug gesehen wurde. Hinweise bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed