Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


E i l t ! Britische Pioniere aus Hameln werden jetzt nach Minden verlegt - Ende dieses Jahres ist das 28. Pionier Bataillon dann ganz aufgelöst

Hameln/Minden (wbn). Bye, bye! Jetzt geht alles noch viel schneller als gedacht. Ab Mai 2014 wird der 23. amphibische Pionierzug, bestehend aus 57 Soldaten und 5 Zivilbeschäftigen, von Hameln nach Minden verlegt. Der Zug wird Liegenschaften der Herzog-von-Braun-schweig-Kaserne mitnutzen. Die Kaserne ist Heimatstandort des schweren Pionierbataillons 130 der Bundeswehr.

Dies verlautet heute Vormittag aus dem Hauptquartier der 1. Britischen Panzerdivision der Wentworth Kaserne in Herford. Die britischen Pioniere werden voraussichtlich drei Jahre lang in Minden arbeiten und dann nach Grossbritannien rückverlegt. Die britische Regierung hat bekanntgegeben, dass das in Hameln stationierte 28. Pionier Bataillon im Rahmen der Umstrukturierung der britischen Streitkräfte 2014 aufgelöst wird. Eine Kompanie bleibt bestehen und soll nach Grossbritannien verlegt werden.

(Zum Bild: Schon bald Geschichte: Das 28 Engineer Regiment auf dem Gelände der Hamelner Linsingen-Kaserne. Foto: Weber)

 

Fortsetzung von Seite 1

Die technische Infrastruktur für den 23. amphibischen Pionierzug, der nach Grossbritannien geht, wird jedoch voraussichtlich erst 2017 fertig gestellt. Mit Zustimmung der deutschen Behörden wurde nun entschieden, dass der Pionierzug solange in Deutschland verbleibt, bis der Standort im Vereinigten Königreich fertig gestellt ist.

Da das schwere Pionierbataillon 130 der Bundeswehr in Minden ebenfalls mit Panzerschwimmbrücken vom Typ M3 ausgestattet ist, bietet die die Verlegung der britischen Pioniere von Hameln nach Minden den Vorteil, dass beide Einheiten die bereits bestehende Infrastruktur und die hervorragenden Trainingsmöglichkeiten gemeinsam nutzen können. Der Austausch und die sehr gute Zusammenarbeit zwischen zwei engen NATO-Verbündeten kann so weiter gestärkt und ausgebaut werden. Die einzige, in Deutschland stationierte, Heeresreserveeinheit der britischen Pioniere (412. amphibischer Pionierzug) wird die Liegenschaften in Minden ebenfalls mitnutzen.

Die Liegenschaften in Hameln können so planmässig bis Ende 2014 an die deutschen Behörden zurückzugeben werden. Es ist geplant, dass britische Reservisten in regelmässigen Abständen in Minden aus- und weitergebildet werden.

Die britischen Pioniere und ihre Familien werden trotz ihrer Arbeit in Minden in Wohnquartieren in Bielefeld untergebracht, wo sie an das bestehende Versorgungsnetz der britischen Streitkräfte angeschlossen sind.

"Die britischen Pioniere werden die Freundschaften und engen Beziehungen, die sie in Hameln aufgebaut haben, sehr vermissen. Gleichzeitig freuen sie sich darauf, in Minden neue Kontakte zu knüpfen", heisst es von britischer Seite..

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed