Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Der leckere TV-Tipp zum Wochenende:

Zacherls Koch-Einsatz an der Küchenfront im Hamelner Bismarckturm

Hameln (wbn). Ralf Zacherl, Mario Kotaska und Martin Baudrexl – was haben die drei Starköche mit dem Erfolg des Restaurants am Bismarckturm in Hameln zu tun? Eine ganze Menge. Sie stehen hinter dem Erfolg des Hamelner Wirts-Ehepaares Lidel.

Anders als bei vielen anderen Berater-TV Einsätzen in deutschen Küchen hatten sie hier allerdings schon gute Voraussetzungen festgestellt. Lage des Restaurants am Bismarckturm, Leistung und Motivation von Wolfgang und Kathrin Lidel waren vielversprechend. Doch es fehlte wohl die Prise Erfolgsverstärker, die von dem kochenden VOX-Trio dann auf sehenswerte Weise beigesteuert wurde. Was Zacherl, Baudrexl und Kotaska in der Bismarckturm-Küche anders gemacht haben, ist an diesem Sonntag, 19. Januar um 19.15 Uhr in der unterhaltsamen TV-Sendung bei VOX zu sehen.

(Zum Bild: Rezept für den Erfolg: Kathrin Lidel mit den Star-Köchen von VOX - (von links) Zacherl, Baudrexl und Kotaska.  Foto: VOX/eyeworks)


 

Fortsetzung von Seite 1

Die Lidels haben seit dem Zacherl-Einsatz Mittags und Abends jetzt schon ordentlich zu tun – und das wird nochmals nach Ausstrahlung dieser Sendung zur besten Essens-Zeit zunehmen.

Tipp der Weserbergland-Nachrichten.de: Sonntag, 19.15 Uhr unbedingt VOX gucken!

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed