Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Die Polizei sucht nach dem unfallflüchtigen Rüpel-Radfahrer:

Einem Opelfahrer die Vorfahrt genommen und dann noch darauf beharrt

Klein Berkel (wbn). Haben Radfahrer Sonderrechte im Straßenverkehr? Ein mehr als 60 Jahre alter Radfahrer hat einem 40-jährigen Opelfahrer auf der Talstraße in Hameln die Vorfahrt genommen.

Geistesgegenwärtig riss der Opelfahrer das Lenkrad herum um den rücksichtslosen Radfahrer nicht zu verletzen. Der Opel krachte gegen die Bordsteinkante und wurde beschädigt. Doch statt anzuhalten und sich der von ihm verursachten Unfallsituation zu stellen, behauptete der dreiste Biker, dass er Vorfahrt hätte und verschwand in der Dunkelheit. Klarer Fall von Unfallflucht. Offenbar kam dem Radfahrer auch nicht in den Sinn sich bei dem Autofahrer zu bedanken dafür, dass dieser ihm mit seiner geistesegenwärtigen Reaktion möglicherweise das Leben gerettet hat.


Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei erbittet nunmehr Hinweise auf den unfallflüchtigen Radfahrer. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln im Wortlaut: „Ein Radfahrer verursachte am Montagmorgen, 22.01.2014, auf der Talstraße einen Verkehrsunfall und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Hameln bittet um Mithilfe.

Gegen 6 Uhr in der Früh befuhr ein 40-Jähriger mit seinem Opel die Talstraße in Richtung Fort Luise. An der Kreuzung zur Grabbestraße nahm ihm ein Radfahrer die Vorfahrt. Der 40-Jährige musste mit seinem Pkw ausweichen, um den Radfahrer nicht zu überfahren. Dabei überfuhr er eine Bordsteinkante, wodurch am Opel ein Schaden von rund 1000 Euro entstand.

Der Radfahrer rief noch laut, dass er Vorfahrt hätte und flüchtete dann unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Ohrsche Landstraße. Er wurde wie folgt beschrieben: Bekleidet mit beiger Jacke und dunkler Mütze, Alter über 60 Jahre. Am Lenker des Fahrrades war ein Fahrradkorb befestigt.

Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizei Hameln, Telefon 05151/933-222.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed