Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
..schland, ...schland hat's geschafft! Hameln tanzt den Weltmeister-Samba in der Deisterstraße. So seh'n Sieger aus

Es berichten Ralph Lorenz, Frank Weber, Stefan Reso und Veronica Maguire

14. Juli 2014 - Hameln (wbn). Die Rattenfängerstadt im Weltmeister-Rausch. Public Viewing in der überfüllten Rattenfängerhalle, die daraufhin geschlossen werden musste weil sie keine weiteren Fans aufnehmen konnte. Und ein endlos erscheinender Zustrom von Menschen in die Hamelner Deisterstraße auf Höhe der Aral-Tankstelle in der Hamelner Innenstadt. Es ist der Platz, der nach jedem erfolgreichen Spiel die Menschen in Feierlaune magisch angezogen hat.

Und wie aus dem Nichts tauchte die Coverband Greenroom auf, die aus einem Miet-Lkw mit aktueller Mucke überraschte und die Stimmung perfekt gemacht hat. Es herrschte eine weltmeisterliche Partystimmung. Sage niemand, dass Hameln nicht feiern kann...
Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei hat sich wie immer zurück gehalten und auf die Vernunft der Fußball-Fans vertraut. Ein Konzept, das allemal aufgegangen ist. Mario Götze war mit seinem Siegestor der Held des Abends. Auch in Hameln. Und die Tageszeitung "Die Welt" feiert sein Finaltor als das "intelligenteste Tor" dieser Fußballweltmeisterschaft in Brasilien.

Genial war es auf jeden Fall. Da waren sich auch die Fans in der Deisterstraße einig.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed