Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es ging um das Wohl des Hundes
Streitgespräch eskaliert Pitbull-Besitzerin tritt auf am Boden liegendes Opfer ein

17. Juli 2014 - Hameln (wbn). Wildwest-Szenen in der Hamelner Innenstadt: Offenbar weil sie den Umgang mit einem Pitbull kritisierte, ist eine 18-Jährige von dessen Halterin brutal angegriffen und schwer verletzt worden.

Die Frau hatte am Mittwochnachmittag der Täterin in Höhe des Amtsgerichts vorgeworfen, den mitgeführten Hund zu misshandeln. Die Besitzerin des Tieres reagierte daraufhin äußerst aggressiv, brachte das Opfer zu Boden und trat ihm brutal in Bauch und Rücken. Danach flüchtete sie mit ihrem männlichen Begleiter zu Fuß in Richtung Thiewallbrücke. Die Verletzte musste mit mehreren blutenden Wunden ins Krankenhaus gebracht werden.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht jetzt nach der Täterin, die „offensichtlich der örtlichen Trinkerszene zugehörig“ ist. Beschrieben wird die Person als 20 bis 30 Jahre alt, mit sehr dunklem Hauttyp, rot-blond gefärbtem Haar und schwarzer Bekleidung (T-Shirt mit goldenem Schriftzug). Ihr männlicher Begleiter gehört offenbar auch dem Trinkermilieu an, trug zur Tatzeit eine blaue Jeans und ein viel zu großes weißes T-Shirt. Hinweise an die Polizei Hameln, Telefon (0 51 51) 933 222.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Eine Äußerung über die rohe Umgangsart eines mitgeführten Hundes war offenbar Auslöser für eine Tat, bei der am Mittwoch, 16.07.2014, eine 18-jährige Hamelnerin von der unbekannten Hundeführerin angegriffen und verletzt wurde.

Das 18-jährige Opfer sprach gegen 14.30 Uhr auf Höhe des Amtsgerichts die spätere Angreiferin an, da diese ihren mitgeführten Pitbull nach Ansicht der 18-Jährigen misshandeln würde. Die Hundebesitzerin reagierte äußerst aggressiv und griff die 18-jährige Frau an. Dabei wurde das Opfer auf den Boden gebracht und hier in Bauch und Rücken getreten. Die Angreiferin flüchtete anschließend mit ihrem männlichen Begleiter zu Fuß entlang des Weserufers in Richtung Thiewallbrücke. Die Tat wurde von anwesenden Passanten beobachtet. Die Angegriffene erlitt blutende Verletzungen an diversen Körperstellen und wurde mit einem Rettungswagen zum nahegelegenen Klinikum transportiert, wo sie ambulant behandelt wurde.

Die Täterin wurde wie folgt beschrieben: 25 - 30 Jahre alt, rot-blond gefärbte Haare, schwarze Bekleidung (T-Shirt mit goldenem Schriftzug), sehr dunkler Hauttyp, offensichtlich der örtlichen Trinkerszene zugehörig. Über den männlichen Begleiter ist nur bekannt, dass auch er der Trinkerszene angehört, eine blaue Jeans und ein weißes, viel zu großes T-Shirt trug. Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed