Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Brutaler Raubüberfall auf 77-Jährige in Rohrsen schnell aufgeklärt

Geständnis abgelegt: Nach rascher Festnahme des Täter-Trios Untersuchungshaft angeordnet

12. September 2014 - Hameln (wbn). Und wieder hat die Polizei im Weserbergland einen zeitnahen Ermittlungserfolg zu verzeichnen. Die nach dem Raubüberfall auf eine 77 Jahre alte Hamelnerin festgenommenen drei Täter haben allesamt die brutale Tat gestanden.

Polizeisprecher Jens Petersen schildert den Ablauf auf der Grundlage einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Hannover und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden wie folgt: "Wie bereits berichtet, hatte sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Hameln-Rohrsen eine schwere Raubtat ereignet, bei der eine 77-jährige Frau in ihrer Wohnung von drei männlichen Tätern überfallen, durch Reizgas verletzt und ausgeraubt wurde.

Fortsetzung von Seite 1

Bereits am Tattag konnten in den Vormittagsstunden zwei tatverdächtige Männer (20 und 25) aus Hameln ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Vernehmungen und weitere Ermittlungen führten zu einem 18-jährigen Hamelner, der am Mittwochnachmittag vorläufig festgenommen wurde.

Die drei Tatverdächtigen sind inzwischen polizeilich und zum Teil richterlich vernommen worden. Es wurden Geständnisse beziehungsweise Teilgeständnisse abgelegt und die Beteiligung an den Taten eingeräumt. Am Donnerstagnachmittag wurden die Tatverdächtigen einem Haftrichter vorgeführt. Gegen die 20- und 25-Jährigen wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Der 18-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Weitere umfangreiche Ermittlungen stehen derzeit noch an. Diese werden vom Fachkommissariat 2 der Polizei Hameln fortgeführt."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed