Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video - Exklusiv-Reportage aus Hamburg
Sparkasse Weserbergland-Achter ist die Wucht. Mehr als 50 Schläge pro Minute - und kein Rückschlag!

Aus Hamburg berichten Ralph Lorenz und Frank Weber
Mittwoch, 17. September 2014 - Hameln/ Hamburg (wbn). Mehr als 50 Schläge pro Minute. Tolles Comeback der Hamelner Ruderer zurück in die 1. Bundesliga. Mit ihrem Sparkasse Weserbergland-Achter haben sie am Wochenende auf der Binnenalster in Hamburg beeindruckt. Sie gewannen Silber und mussten sich nur gegen den bärenstarken Achter aus Berlin geschlagen haben, der ohne Niederlage in dieser Saison gerudert ist. Allerdings haben die Berliner auch die besseren Trainingsvoraussetzungen. Dies muss neidlos festgestellt werden.
Die Crew des Weserbergland-Achters ist eine reine Vereinsmannschaft, aber beruflich bedingt über die Bundesrepublik verstreut mit Anreisen von bis zu 300 Kilometer. Bereits am Samstag hatten die Weserbergland-Nachrichten.de die großartige Rückkehr des Sparkasse Weserbergland-Achters in die Erste Bundesliga des deutschen Rudersports vermeldet. Im Stau, noch auf der Autobahn 7, wurde der Bericht ins Laptop getippt. In Zusammenarbeit mit Pressesprecher Florian Höltje, der aus England zugeliefert hat, wo er gerade studiert. Fortsetzung von Seite 1

Somit konnte einer Totalsperrung der Autobahn noch ihr Gutes abgerungen werden. Dramatik, Stehvermögen und Leistungsstand haben bei dieser Ruderregatta vor Zehntausenden Zuschauern einen starken Eindruck hinterlassen. Die Alster ist dafür natürlich auch eine imposante Kulisse.  Die Ruderbundesliga und der Sparkasse Weserbergland-Achter haben noch mehr Aufmerksamkeit verdient. Jedes Rennen ist ein Kraftakt mit Herzschlag-Finale. Das vermittelt auch und gerade diese WBNachrichten-Videoreportage aus dem Zentrum des Geschehens.

Es war ein starkes Leistungsfeld, das sich zu diesem Saisonabschluss in der Hansestadt eingefunden hatte - und es hätte auch anders kommen können. Um so mehr zeigten sich die Reporter der Weserbergland-Nachrichten.de von dem Rennverlauf beeindruckt. Eine Gesamtleistung des gut aufeinander eingespielten Top-Teams und seiner Steuerfrauen, die sodann vor der Kamera zeigten, was sie unter feucht-fröhlich Feiern verstehen.

Hier die Namen der erfolgreichen "Silber-Crew", die am Wochenende Vereinsgeschichte geschrieben hat: Schlagmann Thore Wessel, Roelof und Ronald Bakker, Nils Hawranke, Till Garbe, Jasper Scheel, Lars Adomat und Kapitän Christopher Winnefeld. Steuerfrauen: Mareike Adomat und Merle Wessel. Trainer: Christian Wellhausen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed