Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ist zum Heulen schön

Bilderbuchkino in der Hamelner Bücherei: Heule-Eule allein zu Hause

Samstag 11. Oktober 2014 - Hameln (wbn). Nicht Kevin, sondern die kleine Eule ist allein zu Hause - Mama ist kurz ausgeflogen, um das Abendessen zu besorgen.

Vorher hat sie der Kleinen aber noch das Versprechen abgenommen, ja niemanden reinzulassen. Hört sich gut an, ist auch so! Die Stadtbücherei lädt am Dienstag, 14. Oktober, 16:00 Uhr zu einem Bilderbuchkino in ihre Räumlichkeiten in der Pfortmühle ein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Bücherei-Mitarbeiterin Birgit von Harten stellt „Heule-Eule: Nein – ich lasse niemand rein!“ von Paul Friester und Philippe Goossens vor. Das Bilderbuchkino richtet sich an Kinder zwischen 4 und 7 Jahren. Der Eintritt ist frei. Tipp für alle Lese-Eulen. Hinweis: Was ist ein sogenanntes Bilderbuchkino? Der Begriff Bilderbuchkino beschreibt ein Medienpaket, das sich meist aus einem Bilderbuch, Bildern in Form von Dias und methodischen Hinweisen zusammensetzt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed