Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Erfolgreicher Einsatz des Kampfmittelbeseitigungsdienstes

Weltkriegs-Panzergranate im Kartoffelfeld entdeckt

Donnerstag 13. Oktober 2022 - Böthel (wbn). Fund einer Panzergranate bei der Kartoffelrodung am heutigen Donnerstag. Es wurde von der Polizei umgehend der Kampfmittelbeseitigungsdienst angefordert.

Dieser ordnete vorübergehend die Sperrung der Bundesstraße 441 bei Böthel an weil diese innerhalb des 300-Meter-Radius lag, der vorsorglich um die Fundstelle gezogen wurde. Die Polizei zu der heute erfolgten erfolgreichen Sprengung der Panzergranate: „Die kontrollierte Sprengung der Granate erfolgte gegen 12:45 Uhr ohne besondere Vorkommnisse.“

(Zum Bild: Die zwischen den Kartoffeln freigelegte Panzergranate aus dem Zweiten Weltkrieg. Aufgrund ihres Zustands musste sie vor Ort gesprengt werden. Das war dann in der Mittagszeit ohne besondere Vorkommnisse möglich. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: "Am 13.10.22 wurde beim Roden von Kartoffeln eine vermutlich aus dem zweiten Weltkrieg stammende Panzergranate aufgefunden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst sah eine Sprengung vor Ort als erforderlich an, so dass ein Sicherheitsbereich im Radius von 300 Metern um den Fundort eingerichtet werden musste.

In diesem Bereich befand sich u.a. auch die Bundesstraße 441. Eine kurzzeitige Vollsperrung dieser war somit von Nöten. Weiterhin wurden Anwohner und Passanten gebeten, diesen Sperrbereich zu verlassen. Die kontrollierte Sprengung der Granate erfolgte gegen 12:45 Uhr ohne besondere Vorkommnisse.

Die Sperr- und Räumungsmaßnahmen konnten somit schon nach kurzer Zeit wieder aufgehoben worden."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed