Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Unfallbeteiligte aus Luxemburg und aus Dielmissen

Zusammenstoß in Bodenwerder. Polizei sucht Unfallzeugen

Donnerstag 3. November 2022 - Bodenwerder (wbn). Der 61 Jahre alte Renault-Fahrer kam aus Luxemburg, die 58-jährige Opelfahrerin aus Dielmissen.

Und beide hatten mit ihrem Fahrzeug auf der Münchhausenplatz-Straße einen ungewollten Berührungspunkt.

Fortsetzung von Seite 1

Sie stießen dort mit den Fahrzeugen zusammen.

Aufgrund der unterschiedlicher Darstellung der Beteiligten zum Unfallhergang bittet die Polizei nunmehr um Zeugenaussagen.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Dienstag, 01. November 2022, gegen 12:25 Uhr kam es in Bodenwerder, auf der Straße Müchhausenplatz, in Höhe der Einfahrt zum "Postparkplatz", zu einem Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wird die 58-Jährige Opelfahrerin aus Dielmissen sowie der 61-Jährige Renault-Fahrer aus Luxemburg leicht verletzt. Bei den beteiligten Fahrzeugen handelt es sich um einen Opel Corsa in blau und einem Renault Escape in grau.

Aufgrund unterschiedlichen Aussagen der beteiligten Personen, wird nach Zeugen gesucht, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, insbesondere wird nach einer/einem Zeugin/Zeugen gesucht, die/der sich zum Unfallzeitpunkt mit einem Auto, vor den beiden Fahrzeugen befunden haben könnte und auf den Parkplatz eingebogen sei. Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizeistation Bodenwerder unter der Telefonnummer 05533/974950 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed