Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es häufen sich wieder die Wildunfälle im Weserbergland

Bei Halle mit dem Twingo überschlagen - ein Tier war in die Fahrbahn gelaufen

Halle/Holzminden (wbn). „Springtime“ im Weserbergland. Das bedeutet, es springt so allerlei im Frühling im Liebesrausch über die Fahrbahn. Erst vor kurzem ist ein Pkw-Fahrer bei Esperde gegen einen Baum geknallt weil eine Wildschwein-Rotte im Schweinsgalopp die Fahrbahn überquert hatte. Jetzt hat sich ein Renault Twingo bei Halle überschlagen weil die 27-jährige Fahrerin aus Einbeck gestern Nacht „einem Tier“ ausweichen wollte.

Die Frau wurde schwer verletzt.  Hier der Polizeibericht:  Mit schweren Verletzungen musste am gestrigen Abend eine 27-jährige Fahrerin eines Renault Twingo in das Krankenhaus in Hameln eingeliefert werden, nachdem sie in der Gemarkung Halle einem Tier auf der Fahrbahn ausweichen wollte und dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte.

(Zum Bild: Kopfstand vor Mitternacht. Die Fahrerin dieses Twingo aus Einbeck wollte einem Wildtier ausweichen, wurde schwer verletzt. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Gegen 23:00 Uhr am gestrigen Sonntagabend befuhr die 27-jährige Frau aus Einbeck mit ihrem Twingo die Bundesstraße 240 in Halle in Richtung Eschershausen. Unmittelbar hinter Halle musste die junge Frau einem Tier auf der Fahrbahn ausweichen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und überschlug sich. Der PKW kam anschließend auf dem Dach zum Liegen. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed