Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Beeindruckende Choreografie, flippige Klamotten - Extra Fotogalerie der Weserbergland-Nachrichten.de
"Casey Ace" ein musikalischer Farbtupfer beim Lichterfest
Bodenwerder (wbn). In schrillen Kostümen und mit actionreicher Tanz-Performance wussten sie am vergangenen Samstag die Besucher des Lichterfests zu begeistern: Als "Casey Ace" waren Karolina, Christine und Annette ein bunter Farbtupfer auf der Lichterfest-Bühne in der Münchhausenstadt Bodenwerder.

Es war die Überraschung im Festprogramm. In buchstäblich letzter Minute konnte die Girl Group aus den Lava-Studios des Szene-Kenners Lars Hesse in die Bühnenplanung als Überraschungs-Act aufgenommen werden.
Hinweise der Redaktion:

1) Unter "Weiterlesen" kommen Sie auch auf den Link zu unserer Fotogalerie!
2) Zum Video über "Casey Ace" müssen Sie auf dieser Startseite einfach herunterscrollen!


Fortsetzung von Seite 1

Und dieser Last-Minute-Event war tatsächlich für alle ein Knaller im Böller-Raketenspektakel am nächtlichen Himmel über der Weser.  Gewissermaßen waren sie das Bühnenfeuerwerk vor dem Höhenfeuerwerk in der Münchhausen-Traditionsstadt. Und eigentlich klang ja auch die kurzfristige Ankündigung, dass die Europa-Meister im Formationstanz - Euro-Sieg in Wien - sich nach Bodenwerder verirren würden wie eine Münchhausen-Übertreibung. Aber es war tatsächlich so. Die Organisatoren hatten schnell zugegriffen als aus den Lava-Studios das Angebot kam

Publikum hat super mitgemacht

Die Girls wiederum wollten ihre noch Studio-frischen Songs erst einmal vor kleinerem Publikum in der Provinz testen, so wie es auch die etablierten Stars in der Vorbereitung neuer Tourneen machen. Studio-Chef Lars Hesse zu den Weserbergland-Nachrichten.de: "Die Girls sollten erleben wie es ist auf einer kleineren Bühne zu improvisieren mit einer Technik und Gegebenheiten, die nicht unbedingt auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind." Genau das aber mache den besonderen Charme solcher Arrangements aus. Und das Publikum habe super mitgemacht. Überhaupt findet er bemerkenswert, was die Veranstalter alljährlich mit ihren Bordmitteln auf die Beine stellen würden.

Bodenwerder ein Vorbild an der Weser

"15.000 Besucher am Weserufer, das ist schon eine Hausnummer." Lars Hesse meint, dass dafür auch über die Lokalzeitung in Bodenwerder hinaus kräftig Werbung gemacht werden müsse. Denn dieses Event sei "tatsächlich ein Fest der Lichter und ein Licht in der Dunkelheit". Und Casey Ace seien von dem mehr als zwanzigminütigen Höhenfeuerwerk nebst Laser-Show schwer beeindruckt gewesen. Das sollte auch verstärkt in Nordrhein-Westfalen beworben werden. Damit sei Bodenwerder ein Vorbild an der Weser. Impressionen des fulminanten Auftritts von Casey Ace sind jetzt nur einen Klick weit entfernt zu sehen - mit Reportagefotos von unserem Pressefotograf Frank Weber in unserer Fotogalerie.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed