Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Gasexplosion in Stadtoldendorf:
Brandopfer erliegt im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen

Freitag 29. August 2014 - Stadtoldendorf (wbn). Der 53 Jahre alte Mann, der am Dienstagabend bei einer Gasexplosion in seiner Wohnung in Stadtoldendorf lebensgefährlich verletzt wurde, ist tot.

Nach Informationen der Weser-Ith-News verstarb der Mann gestern in einer Klinik in Hannover an seinen schweren Brandverletzungen. Unmittelbar nach der heftigen Explosion eines Luft-Gas-Gemischs hatte er noch versucht, ins Badezimmer zu gelangen um die Brandwunden zu kühlen. Auf dem Weg dorthin soll er allerdings in Ohnmacht gefallen sein. Rettungskräfte mussten den Mann später wiederbeleben.

 

Fortsetzung von Seite 1

In der Wohnung des 53-Jährigen war am Dienstagabend Propangas aus einem Behälter ausgetreten, hatte sich dann explosionsartig entzündet. Die Stichflamme erfasste den Mann offenbar mit voller Wucht, fügte ihm die letztlich tödlichen Verletzungen zu.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed