Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es war eine Notoperation erforderlich

Unbekannter Sadist legt mit Nägel gespickte Tierköder aus - Hund kann in Tierklinik gerettet werden

Dienstag 9. April 2024 - Stadthagen / Nienstädt (wbn). Grausame Falle eines sadistischen Tierquälers. Ein Unbekannter hat in einem Waldstück bei Nienstädt Tierköder ausgelegt, die mit Nägeln und Dachpappenstiften gespickt sind.

Die Opfer sollten innerlich verebluten. Ein Spaziergänger konnte seinen Hund nicht rechtzeitig davon abhalten diesen heimtückischen Köder zu fressen. Eine Tierärztin fand heraus, dass sich der unheilvolle Ballast im Darm des Hundes verkantet hatte und wies den Vierbeiner in eine Tierklinik ein.

Fortsetzung von Seite 1
Dort konnte der Hund erfolgreich und rechtzeitig operiert werden. Der Hundebesitzer hat noch am selben Tag eine Strafanzeige erstattet.
Nachfolgend der Polizeibericht: „An der Waldstraße in Nienstädt sind am vergangenem Mittwoch in dem angrenzenden Waldstück offensichtlich Tierköder, gespickt mit Nägeln bzw. Dachpappenstiften, ausgelegt worden.

Ein Anwohner konnte beim Ausführen seines Hundes nicht verhindern, dass der Hund einen diesen Tierköder fraß.

Das Tier wurde zu einer Tierärztin verbracht, die feststellte, dass sich in dem Darm des Hundes Nägel verkantet hatten.

Der Hund konnte anschließend erfolgreich in der Tierklinik in Bielefeld operiert werden.

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch; der Hundehalter erstattete am selben Tag eine Strafanzeige bei der Polizei Stadthagen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed