Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei in Bad Münder fängt mehrere Fliegen auf einem Streich

Unter Drogen mit falschem Kennzeichen und gestohlenem Volvo in Coppenbrügge unterwegs

Coppenbrügge (wbn). Unter Drogeneinfluss, mit falschem Kennzeichen im als gestohlen gemeldeten Volvo unterwegs – der 37-jährige Fahrer, der gestern Abend von der Polizei aus Bad Münder in Coppenbrügge angehalten worden ist, hat nun wirklich nichts ausgelassen.

Da hat es schon nicht mehr verwundert, dass der Mehrfachtäter am Steuer ein alter Bekannter war, der nicht zum ersten Mal polizeilich in Erscheinung getreten ist. Man merke: Die Streifenbeamten der Bad Münderaner Polizei kennen ihr Revier und ihre Stammkundschaft.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Bei einer Verkehrskontrolle am späten Sonntagabend hielten Polizeibeamte des Polizeikommissariats Bad Münder einen PKW Volvo in Coppenbrügge an. Zunächst wurden die Insassen überprüft, es stellte heraus, dass es sich dabei um "alte Bekannte" handelte. Auch bemerkten die Beamten dann, dass der 37-jährige Fahrer offenbar unter Drogeneinfluss stand. Eine entsprechende Blutprobenentnahme und Anzeige erfolgte.

Eine Überprüfung des am Pkw angebrachten Kurzzeitkennzeichens ergab, dass dieses nicht für diesen Pkw ausgegeben war. Die Originalkennzeichen sind nicht aufgefunden worden. Wegen Urkundenfälschung war daher eine zweite Anzeige fällig. Eine Überprüfung der Fahrgestellnummer des Pkw ergab, dass der Pkw wegen Diebstahls gesucht wurde. Das Fahrzeug war Anfang Januar in Hannover erst als gestohlen gemeldet worden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Nunmehr richten sich die Ermittlungen auch in diesem Fall des KFZ-Diebstahls gegen die Fahrzeuginsassen aus Hannover im Alter von 37 - 44 Jahren.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed