Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er hatte offensichtlich selbst zu viel getankt
Am Samstagabend: Autofahrer war mit knapp 2,4 Promille unterwegs

7. Juli 2014 - Coppenbrügge (wbn). Blutprobe – Lappen weg! Ein offensichtlich erheblich benebelter Autofahrer (40) ist am Samstagabend auf der Bundesstraße 1 zwischen Hameln und Coppenbrügge unterwegs gewesen und anderen Verkehrsteilnehmern durch seine etwas ungewöhnliche Fahrweise aufgefallen.

Die hatten sogleich ganz couragiert die Verfolgung aufgenommen und waren dem mobilen Trunkenbold bis nach Coppenbrügge hinterhergefahren. Dort stieß er beim Einfahren auf den Parkplatz mit seinem Auto mehrfach an die Bordsteinkante und wurde von den Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei in Schach gehalten. Ergebnis des Atemalkohol-Tests: knapp 2,4 Promille.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Da nützte auch der mitgeführte Führerschein nichts mehr – er wurde von den Beamten kurzerhand sichergestellt.


Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein 40-jähriger Mann aus Hameln war am Samstagabend gegen 20.45 Uhr mit seinem Pkw Honda auf der Bundesstraße 1 von Hameln in Richtung Coppenbrügge unterwegs. Hier fiel er anderen Verkehrsteilnehmern durch seine Fahrweise auf. Diese folgten dem Honda bis nach Coppenbrügge, der beim Einfahren auf einen Parkplatz mehrfach gegen die Bordsteinkante stieß.

Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der deutlich alkoholisierte Honda-Fahrer von den Zeugen festgehalten. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Atemalkoholwert von fast 2,4 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen; der mitgeführte Führerschein wurde sichergestellt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed