Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Wem viel gegeben..." - der Geistliche Impuls zum 9. Sonntag nach Trinitatis

Samstag 31. Juli 2021 - Hamburg Rahlstedt (wbn). Der Geistliche Impuls zum 9. Sonntag nach Trinitatis. Wieder von Chatseelsorge-Pastor Carsten Krabbes aus Hamburg: „Soziale Ungerechtigkeit belastet eine jede menschliche Gesellschaft - immer schon, allenthalben, in Diktaturen wie auch in Demokratien. Bei weitem nicht alle Menschen haben gleiche Möglichkeiten und Chancen. Weiß Gott nicht! Wir wollen uns um Ausgleich bemühen, wollen eintreten für faire Löhne, gute Bildung für alle(!) wie auch dafür, dass die furchtbare Schere zwischen Arm und Reich nicht immer weiter auseinander geht.

Auch darum möchte es gehen, wenn wir im September eingeladen sind, eine neue Bundesregierung zu wählen. Aber auch darum geht es, wenn wir Tag für Tag und ganz konkret Elend und Leid wahrnehmen um uns herum, weltweit. Gott, segne unser Miteinander!“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE