Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit Ausfallerscheinungen aufgefallen

Drogen-Verdacht bestätigt: Strafanzeige gegen Autofahrer (23)

Samstag 30. Oktober 2021 - Northeim (wbn). Neurologische Ausfallersscheinungen haben bei einem 23 Jahre alten Pkw-Fahrer den Verdacht auf Drogenkonsum erhärtet.

Ein Schnelltest bei einer Verkehrskontrolle der Polizei hat den Verdacht sodann bestätigt. In seinem Fahrzeug wurden Cannabisprodukte gefunden. Strafanzeige!

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden bei einem 23-jährigen Northeimer neurologische Ausfallerscheinungen festgestellt, die auf einen illegalen Drogenkonsum hindeuteten. Ein vor Ort durchgeführter Schnelltest bestätigte den Verdacht.

Bei dem 23-Jährigen wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und es wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. In seinem Pkw wurde eine geringe Menge an Cannabisprodukten gefunden. Es wurde eine Strafanzeige und eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE