Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




In der Sparkassenfiliale

Heute Morgen 4.45 Uhr: Jugendliche lösen "aus Spaß" Feueralarm aus

Sonntag 31. Juli 2022 - Einbeck (wbn). Nur mal aus sogenanntem „Spaß“ haben Heranwachsende Feueralarm ausgelöst.

Und das heute am frühen Morgen gegen 4.45 Uhr. Tatort: Die Sparkassenfiliale in Einbeck.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei ermittelt nunmehr wegen des Missbrauchs von Notrufen und bittet um Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brandmeldealarm in der Sparkassenfiliale in Einbeck, Marktstraße, gerufen. Die Überprüfung ergab, dass eine Gruppe von Jungen und Mädchen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren dafür verantwortlichen waren.

Vermeintlich aus Spaß zerschlug eine Person aus der Gruppe das Glas der Brandmeldeanlage, betätigte den Alarmknopf und löste dadurch Fehlalarm aus. Die Polizei Einbeck hat die Ermittlungen wegen Missbrauch von Notrufen aufgenommen und erbittet Zeugen, ihre Beobachtungen unter 05561-949780 mitzuteilen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE