Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei Mitarbeiter leicht verletzt

Feueralarm im Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen

Montag 17. April 2023 – Bad Oeynhausen (wbn). Feueralarm in dem angesehenen Herz- und Diabeteszentrum NRW (HDZ) in der Georgstraße in Bad Oeynhausen.

Die Einsatzkräfte hatten den Brand rasch unter Kontrolle gebracht. Zwei Mitarbeiter seien mit dem Verdacht auf eine leichte Rauchvergiftung in das benachbarte Bad Oeynhausener Krankenhaus gebracht worden.

Fortsetzung von Seite 1

Zur Brandursache wird noch ermittelt.

Nachfolgend die entsprechende Kurzmeldung der Polizei: „Zu einem Brandausbruch im Herz- und Diabeteszentrum NRW (HDZ) in der Georgstraße rückten am Montagvormittag Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr aus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Zwei Mitarbeiter des HDZ wurden mit Verdacht auf eine leichte Rauchvergiftung dem benachbarten Bad Oeynhausener Krankenhaus zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Die Brandspezialisten der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed