Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nachbar hat Alarm geschlagen

Zuerst ein Knall: Dann hat der Traktor später lichterloh gebrannt

Donnerstag 19. Oktober 2023 – Petershagen (wbn). Traktorbrand nach Mitternacht. Es begann mit einem Knall.

Und glücklicherweise hatte ein Nachbar den Feuerschein bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Ein Traktor stand bei Eintreffen der Einsatzkräfte in Vollbrand, konnte dann aber gelöscht werden.

Fortsetzung von Seite 1
Der Eigentümer war erst aufgrund des Klingelns seines Nachbarn auf das Feuer aufmerksam geworden. Jetzt ermittelt die Kripo. Nachfolgend der Polizeibericht: „Der Brand eines Traktors auf einem Bauernhof in Heimsen hat in der Nacht zu Sonntag zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei geführt. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Ein aufmerksamer Nachbar hatte gegen 0.10 Uhr zunächst einen lauten Knall und im Anschluss den Feuerschein wahrgenommen. Sofort alarmierte er über den Notruf Rettungskräfte. Schon kurze Zeit später traf die Feuerwehr mit großem Aufgebot an der Heimser Straße ein. Den in Vollbrand stehenden Traktor hatten die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle und gelöscht. Von dem Feuer hatte der auf dem Hof lebende 47-jährige Eigentümer zunächst nichts bemerkt. Den Angaben nach sei er erst durch das Klingeln seines Nachbarn auf das in Brand stehende Nutzfahrzeug aufmerksam geworden.

Personen wurden nicht verletzt und auch das angrenzende Wohnhaus blieb unversehrt. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung vor, so dass ein technischer Defekt nicht auszuschließen ist. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project