Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Säugling ist noch in Lebensgefahr

Neugeborenes an der Straße in eisiger Kälte ausgesetzt - Mutter unbekannt

Samstag 6. Januar 2024 - Brackwede (wbn). Schutzlos wurde ein Neugeborenes in die Kälte ausgesetzt. Der Säugling hat erst einmal wie durch ein Wunder überlebt. Ist aber noch nicht außer Gefahr.

Die Ermittler haben eine Mordkommission gebildet. Es ist der Aufmerksamkeit eines Spaziergängers zu verdanken, dass er zuerst in Bielefeld-Brackwede an der Wilhelm-Thielke-Straße ein Tuch mit einer Nabelschnur gefunden hat und die alarmierte Polizei in der Nähe auf ein Neugeborenes gestoßen ist.

Fortsetzung von Seite 1
Unverzüglich eingeleitete Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte haben die Überlebenschancen erhöht. Der Säugling liegt nunmehr in einem Krankenhaus. Doch noch ist er aufgrund seines kritischen Zustands in Lebensgefahr.
Die Mutter des Kindes ist weiterhin unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nachfolgend der Polizeibericht: „Nach dem Fund eines Säuglings übernahm am Samstag, 06.01.2024, die Polizei die Ermittlungen.

Ein Spaziergänger verständigte gegen 10:50 Uhr die Feuerwehr, nachdem er an der Wilhelm-Thielke-Straße ein Tuch mit einer Nabelschnur fand. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden zunächst das beschriebene Tuch und bei der weiteren Nachschau im Umfeld des Fundortes ein Neugeborenes. Sie begannen mit der Reanimation, die die eintreffenden Rettungskräfte übernahmen und den Säugling in ein Krankenhaus brachten. Es besteht Lebensgefahr. Hinweise zu der Mutter liegen bislang nicht vor.

Die vom Polizeipräsidium Bielefeld eingerichtete Mordkommission "Süd" unter Leitung des Kriminalhauptkommissars Moritz Rawe hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Personen, die Beobachtungen in dem Bereich gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0521-545 0 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed