Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zu Silvester startet die 10-Millionen-Gewinnrakete

Eurojackpot: Deutscher Spielteilnehmer hat Heiligabend 12.664.043 Euro abgeräumt

Montag 27. Dezember 2021 - Münster (wbn). Riesenweihnachtsüberraschung. Bei der Ziehung an Heiligabend hat ein Spielteilnehmer der Lotterie Eurojackpot aus Rheinland-Pfalz als einziger die Gewinnklasse 1 abgeräumt.

Mit den Gewinnzahlen 3 – 17 – 21 – 35 – 42 und den beiden Eurozahlen 8 und 9 erhält der Neu-Millionär die Summe von 12.664.043 Euro. In der Gewinnklasse 2 gab es weitere Großgewinne.

Fortsetzung von Seite 1

Hier gingen jeweils 225.075,30 Euro gleich an neun weitere glückliche Gewinner. Diese kommen aus Bayern, Berlin, Niedersachsen, Schweden, den Niederlanden, Kroatien (2x), Litauen und der Slowakei.

Eine weitere Chance, bei der Lotterie Eurojackpot im Jahr 2021 noch Millionär zu werden, besteht an Silvester, also am 31. Dezember. Dann warten im obersten Rang schon wieder zehn Millionen Euro. Tipps können in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgegeben werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed