Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in der Nacht in Elze

Überfall auf Taxifahrer - doch der löst sofort Alarm aus

Montag 4. Juli 2022 – Elze (wbn). Überfall auf einen Taxifahrer in Elze. Doch der wusste sich zu wehren.

Als die zwei Räuber ihn mit dem Messer bedrohten und die Herausgabe des Geldes verlangten hat er den Alarm ausgelöst. Daraufhin rannten die Täter davon.

Fortsetzung von Seite 1

Mehrere Streifenwagen beteiligten sich an der ausgelösten Fahndung. Ebenso wurde ein Hubschrauber angefordert.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Gangstern.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht zu Sonntag, 03.07.2022, gegen 03:15 Uhr, kam es in Elze durch zwei bisher unbekannte Männer zu einem versuchten Raubdelikt auf einen Taxifahrer. Nachdem das Opfer einen Alarm auslöste, flohen die Täter ohne Beute. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hätten sich die Täter in die Hauptstraße nach Elze fahren lassen. Dort angekommen, sei der Taxifahrer mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seiner Geldbörse aufgefordert worden. Dieser Aufforderung sei er jedoch nicht gefolgt, sondern habe den Alarm an seinem Fahrzeug betätigt.

Die Tathandlung sei daraufhin abgebrochen worden und die Männer seien geflüchtet. Laut Beschreibung sollen beide Täter ca. 170 - 175 cm groß sein und dunkle Haare haben. Einer soll um die 30 Jahre alt sein und zur Tatzeit einen Vollbart getragen haben. Zudem soll er eine weiße Jacke dabeigehabt haben. Der zweite Täter soll etwas jünger und etwas stämmiger als der erste sein. Beide Männer hätten sich zwischendurch in einer ausländischen Sprache unterhalten. Nach Bekanntwerden der Tat wurde von der Polizei umgehend eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber eingeleitet, die jedoch erfolglos verlief.

Die Polizei ermittelt wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung. Sachdienliche Hinweise zu Tat und Tätern werden unter der Nr. 05121/939-115 entgegengenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed