Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Berufsfeuerwehr Hildesheim pausenlos unterwegs

Ein Alarm - und nahtlos drei Feuerwehreinsätze in Folge

Dienstag 13. Dezember - Hildesheim (wbn). Aus einem Einsatz der Berufsfeuerwehr sind gleich drei Feuerwehreinsätze in Folge geworden.

Zunächst ging es 18.45 Uhr zu einem Gefahrgutunfall vor dem Rastplatz Börde an der Autobahn 7. Es war einer der beiden Treibstofftanks an einem Lkw abgerissen und der gesamte Kraftstoff ist über die Fahrbahn gelaufen. So musste zunächst die linke Fahrbahn gereinigt werden. Als sich die Einsatzkräfte gerade auf den Rückweg gemacht hatten, kam nahtlos der nächste Alarm.

(Zum Bild: Die Berufsfeuerwehr Hildesheim im Einsatz auf der Bundesautobahn A7. Foto: Feuerwehr)

Fortsetzung von Seite 1

Am Stauende waren gleich drei Lastwagen aufeinander gefahren. Also hieß es wieder Rückkehr von der Rückkehr.

Ein eingeklemmter Fahrer musste mit einer Rettungsplattform aus dem Führerhaus geholt werden. Gerade als dieser Einsatz beendet war, kam die nächste Anforderung aus der Leitstelle.

Kurz vor dem Rastplatz Börde war ein Pkw mit Brandgeruch gemeldet worden. Doch dann konnten die Feuerwehrkameraden vor Ort der Fahrerin deutlich machen, dass der Brandgeruch von einem Kupplungsschaden stammt und das Fahrzeug ein Fall für den Abschleppdienst ist.

Für die Dauer der Einsätze besetzen die Ortsfeuerwehren Stadtmitte, Moritzberg und Neuhof die Wache am Kennedydamm in Hildesheim.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed