Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Totalsperrung der Bundesstraße 83

Frontalzusammenstoß im Morgengrauen: Feuerwehr kann Pkw-Fahrer nur noch tot aus dem Autowrack bergen

Hameln (wbn). Den Einsatzkräften der Hamelner Feuerwehr bot sich an der Unfallstelle ein grauenhaftes Bild: Der Personenwagen, der heute Morgen mit einem Lastwagen am Ohrberg auf der Bundesstraße 83 zusammengeprallt war, erwies sich nur noch als ein Blechklumpen am Straßenrand.

Die Fahrzeuge waren frontal gegen 5.30 Uhr in der Dunkelheit zusammengestoßen. Der Fahrer hatte keine Chance und konnte von der Hamelner Feuerwehr nur noch tot aus den Fahrzeugtrümmern geborgen werden. Fortsetzung von Seite 1

Die Fahrzeugbergung und die Vermessung der  Unfallspuren auf der Fahrbahn zur Rekonstruktion der Ereignisse machten eine länger andauernde Sperrung der Bundesstraße 83 zwischen Ohr und Fort Luise erforderlich. (Wir berichteten bereits in einer vorangegangenen Meldung über die Totalsperrung der Bundesstraße.)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed