Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Viel zu schnell unterwegs gewesen?

Der Fordfahrer, der heute Morgen auf der Bundesstraße 83 starb, war erst 21

Klein Berkel/Minden  (wbn).  Der heute Morgen auf der Bundesstraße 83 tödlich verunglückte Pkw-Fahrer stammt aus Minden und ist erst 21 Jahre alt. Dies haben die Weserbergland-Nachrichten.de heute am Spätnachmittag ergänzend erfahren.

Einem Bericht der Hamelner Polizei zufolge ist der junge Mann auf der Fahrt zwischen Hameln und Ohr vermutlich aufgrund „unangepasster Geschwindigkeit“  in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr geraten. Der Ford ist dort frontal mit einem Lastwagen zusammengeprallt. Der Pkw-Fahrer starb in den Fahrzeugtrümmern. Hier der Polizeibericht: „Bei einem Verkehrsunfall auf der  Bundesstraße 83 ist am heutigen Montagmorgen, 10.10.2011, ein Pkw-Fahrer (21,  aus Minden) tödlich verletzt worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei Hameln kam der Pkw-Fahrer auf der Fahrt zwischen Hameln und Ohr vermutlich auf Grund unangepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links in den  Gegenverkehr.  Dort prallte der Ford-Pkw frontal gegen einen entgegenkommenden  Lkw.  Der Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.  Für die Unfallaufnahme- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße  83 durch die Polizei bis in die frühen Nachmittagsstunden gesperrt  und eine Umleitung eingerichtet worden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed