Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zur Zeit 268 Lehrverträge im Landkreis Hameln-Pyrmont

Kreishandwerkermeister Steinmann ist mit den Ausbildungszahlen im Weserbergland zufrieden

Emmerthal (wbn). Kreishandwerksmeister Karl-Wilhelm Steinmann verzeichnet eine positive Entwicklung bei den Ausbildungszahlen im Handwerk.

Die Zahlen entsprächen in etwa denen des vergangenen Jahres, sagte Steinmann gegenüber Radio Aktiv. Es gebe derzeit 268 Lehrverträge im heimischen Handwerk im Weserbergland. Die Ausbildungsbereitschaft sei in allen Bereichen hoch, besonders viele Auszubildende gebe es im Kraftfahrzeug-Handwerk und bei den Friseuren.

Fortsetzung von Seite 1

Auch die Zusammenarbeit mit den Schulen im Landkreis Hameln-Pyrmont laufe gut. Allerdings werde es immer schwieriger, Jugendliche für eine Ausbildung im Handwerk zu interessieren. Dabei böte das Handwerk interessante Berufsperspektiven, betonte der Kreishandwerksmeister aus Emmerthal.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed