Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der erste Schritt mit den Taucherflossen

Eintauchen in die Unterwasserwelt - „Schnuppertauchen“ für Jedermann mit der Tauchsparte im Vithalbad Emmerthal

Emmerthal (wbn/tm).  Kann man unter Wasser schnuppern?  Nein. Aber „Schnuppertauchen“, das geht. Völlig kostenlos und unverbindlich einfach mal „reinzuschnuppern“, das ermöglicht die Tauchsparte der TSG (Turn- und Sportgemeinschaft) Emmerthal allen Interessierten im Hallenbad Emmerthal.

Und zwar am Montag,  28. November,  in der Zeit von 17.30 bis 19.30 Uhr. Neben den Badesachen empfiehlt die TSG, ein altes T-Shirt mitzubringen, damit die Ausrüstung nicht auf der Haut scheuert. Die Tauchsparte bittet wegen der besseren Planbarkeit um vorherige telefonische Anmeldung unter der Rufnummer 05151/787905 oder unter michaelpostel(at)web.de . Die 1993 gegründete Tauchsparte ist übrigens mit mehr als 100 Mitgliedern und elf lizensierten Ausbildern der größte Tauchclub im Landkreis Hameln-Pyrmont.

 

Fortsetzung von Seite 1

Und wer jetzt am Montag keine Zeit haben sollte – kein Problem, denn das „Schnuppertauchen“ wird zwei Wochen später am Montag, den 12. Dezember noch einmal angeboten. Wieder im „Vithalbad“, also dem Hallenbad Emmerthal zur gleichen Uhrzeit von 17.30 bis 19.30 Uhr.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed