Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Echte Kameraden...
E i l t ! So was nennt man Disziplin! Hagenohser Jubiläums-Feuerwehr meldet sich an die Hochwasserfront - obwohl sie es nicht müsste!


Hagenohsen (wbn). Starker Entschluss! Die Ortsfeuerwehr Hagenohsen verstärkt die Kameraden aus der Kreisfeuerwehrbereitschaft an der Elbe!


Dies haben die Weserbergland-Nachrichten.de soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren. Gerade noch hatten alle Mann das 125-jährige Bestehen ihrer traditionsreichen Ortswehr gefeiert und waren in einem Umzug mit historischen Feuerwehrfahrzeugen unter starker Beteiligung der Vereine und Organisationen bei sommerlichem Wetter durch den Ort an der Weser marschiert, da machen sich einige Aktive schon auf den Weg Richtung Osten an die Hochwasserfront und helfen die Deiche zu sichern.

Fortsetzung von Seite 1

Kreisbrandmeister Frank Wöbbecke hatte im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de am Wochenende auf eine entsprechende Frage darauf hingewiesen, dass die Feuerwehrkameraden und Kameradinnen in Hagenohsen nicht zu dem Katastrophendienst im Rahmen der Kreisfeuerwehrbereitschaft herangezogen worden sind.

Mit Rücksicht auf das seit langem und mit viel Liebe geplante Jubiläumsfest, das auch eine große Vorbereitung erfordert hatte. Doch die Anspannung im Katastrophengebiet und die Tatsache, dass an der Elbe der Scheitelpunkt der Hochwasserwelle erst noch bevorsteht, hat die Hagenohser Kameraden nicht ruhen lassen. Unter dem Motto: "Wer feiern kann, der kann auch hart arbeiten," steigen sie jetzt in ihre Feuerwehrmontur und rüsten sich noch heute Mittag (!) zur Abfahrt ins Katastrophengebiet. Dort werden Sie als willkommene Verstärkung auf die vorausgefahrenen erschöpften Kameraden von Feuerwehr und DRK treffen.

Der Kommentar der Weserbergland-Nachrichten.de: Sowas nennt man Disziplin! Es sind alles Ehrenamtliche, die hier gegen die Wogen der Elbe ankämpfen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed