Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Freiwillige Feuerwehr Börry war "extrem schnell" zur Stelle
Der Corsa-Fahrer konnte gerade noch rechts 'ranfahren: Fahrzeugbrand im Ortskern von Börry


Börry (wbn). Glimpflich verlaufener Fahrzeugbrand am heutigen Donnerstag kurz vor 11 Uhr im Ortskern des Emmerthal-Dorfes Börry.


Der Corsa-Fahrer vernahm auf der Torstraße in Börry leichten Brandgeruch, merkte, dass der Motor während der Fahrt ausging und traf dann sofort die richtige Entscheidung. Er überlegte nicht lang, brachte das Fahrzeug kurz vor der Ilse-Brücke "Am Bache" zu stehen und brachte seine Mutter und sich in Sicherheit. Da schlugen auch schon die Flammen aus dem Fahrzeug.

Fortsetzung von Seite 1

Der Pkw-Fahrer, der in seinem freiwilligen sozialen Jahr beim DRK schon genug Notfallsituationen durchexerziert hatte, alarmierte die Feuerwehr, die kurz darauf schon in voller Einsatzstärke am Brandort eintraf. Der Freiwilligen Ortsfeuerwehr von Börry gilt deshalb auch der herzliche Dank des Fahrers, die umsichtig vorbildliche Löscharbeit geleistet habe und "extrem schnell" zur Stelle gewesen sei.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed